043/2018 - Heimrauchmelderauslösung in Bad Hersfeld, Mistelweg

Einsatzort Details

Bad Hersfeld, Mistelweg
Datum 24.01.2018
Alarmierungszeit 13:58 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Hersfeld-Kernstadt
Rettungsdienst
Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  DLK 23/12  Rettungswagen

Einsatzbericht

Gegen Mittag wurde die Dienstgruppe der Kernstadtwehr zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in einer Wohnung in den Ortsbezirk Johannesberg alarmiert. Beim Eintreffen der Kräfte hatte der Bewohner das Gebäude bereits verlassen. Die eingesetzten Kräfte erkundeten die bereits Rauchfreie Wohnung und konnten angebranntes Essen auf dem Herd feststellen. Der Bewohner konnte das angebrannte Essen bereits ablöschen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok